FFW Fest in Pöggstall: Wir gratulieren den Gewinnern bei unserem Schätzspiel!

 

Es waren genau 451 Stück!

Wir gratulieren somit:

1. Platz / Ein Wochenende mit dem neuen Mazda CX-5: Herrn Josef Wöger aus 3945 Hoheneich
2. Platz / Einen Servicegutschein von EUR 100,-: Frau Mag. Sonja Fragner aus 3550 Langenlois
3. Platz / Ein Gutschein für eine §57a Überprüfung: Herrn Erich Führer aus 3650 Pöggstall

Zusätzlich zu diesem Schätzspiel wurde ein Gewinner für eine Ballonfahrt im Autohaus Eckl Ballon gezogen. Der Gewinner war ebenfalls Herr Josef Wöger - Gratulation!

Wir freuenn uns mit den Gewinnern und wünschen viel Freude damit.

Ein besonderer Höhepunkt während des Feuerwehrfestes war der Start einer Ballonfahrt mit dem Autohaus Eckl Ballon mit Josef Herbeck (www.abheben.at)

Zwei neue Mercedes-Benz Vito Tourer für Pöggstall

Kinder der Volksschulen aus dem Bereich der Waldviertel-Stationen betätigten sich als Malkünstler. Eine hochkarätige Jury kürte die bunten Zeichnungen. Für die Sieger gab es Sachpreise, die von Guido Wirth, Projektkoordinator der Landesausstellung, übergeben wurden. Die Aufgabe für die Kinder bestand darin, eine Waldviertel-Station zu zeichnen.

Die Bilder sind während der Landesschau auf Fahrzeugen abgedruckt, die wir, das Autohaus Eckl zur Verfügung stellen. Es sind Diese ganze Aktion hat einen karitativen Hintergrund“, betonte Wirth. Die Zeichnungen wurden vergrößert und an zwei Fahrzeugen der Firma Eckl angebracht, die diese für die Dauer der Landesausstellung als Transportfahrzeuge von Pöggstall zu den Waldviertel-Stationen zur Verfügung stellt. Ein Fahrzeug kann einen Rollstuhlfahrer transportieren.

Wie Franz Eckl erwähnt, „wird der Reingewinn zu 100 Prozent für karitative Zwecke zur Verfügung gestellt“. Im Boot der Sponsoren sitzen neben der Firma Eckl noch die Raiffeisenbank, die Volksbank, Firma Jägerbau, Gerhard Sponseiler (WAVA), NÖ Versicherung und die ARGE Landesausstellung.

Besuchen Sie Pöggstall während der Landesausstellung zum Thema "Alles was recht ist".

Fam. Eckl und Ihr Team

http://www.noe-landesausstellung.at/de/alles-was-recht-ist